Die Abenteuer der Piratenkinder auf den sieben Weltmeeren

Die Abenteuer der Piratenkinder auf den sieben Weltmeeren

Band 1: Die Retter vor dem Bösen

Thomas Sagewka

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783833439346

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein spannendes Abenteuer, bei dem die Kinder im Mittelpunkt stehen. Zufällig und aus der Not heraus kapern sich die Kinder ein Schiff. Ein Piratenschiff. Wie es dazu kam? Nun ja, die zuvor in Seenot geratenden Kinder können sich auf eine kleinen, verlassenen Insel retten. Wie sie später feststellen: Es ist eine Schatzinsel. Doch damit nicht genug, um sich ein Piratenschiff zu erbeuten. Dorothea eines der Mädchen, von den zehn Kindern, findet einen goldenen Ring. Einen Zauberring. Doch von dessen Zauberkraft weiß sie zunächst: nichts. Dennoch erobern die Kinder sich mit einer List das Schiff der annahenden Seeräubern, die sich ihren Seeräuberschatz holen wollen. Erst dann kommt aus der Verzweifelung heraus der Zauber in diese Geschichte herein, die übrigens von einem echten Seeräubergeist erzählt wird. Eins – zwei – drei es stehen Kobolde herbei. Diese kleinen Wichtel helfen Dorothea, Moritz, Benno und den anderen Piratenkindern bei ihrer Reise über die sieben Weltmeere.
Thomas Sagewka

Thomas Sagewka

Thomas Sagewka schreibt seit zwanzig Jahren Romane, Kindergeschichten und Gedichte. Dies ist sein drittes Buch, speziell für seine jüngeren Leser hat er es mit selbst erstellten Illustrationen und Bildern gestaltet.

Website: www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Sagewka/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.