Die älteste Religion des Universums

Die älteste Religion des Universums

Das Leben

Alex Silva

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783753479064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Mensch hat die Fähigkeit sein eigenes Leben in Fülle und Glück zu erschaffen. Es ist ganz einfach, sobald man bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen, um einen unbekannten Weg einzuschlagen. Alle Träume und alle Wünsche sind erreichbar. Wenn man sein Herz dafür öffnet, inspirieren Alex Silvas Worte, Ideen und Anregungen die grossartige Welt zu entdecken und in vollem Umfang für sich positiv zu Nutzen. Die wertvollen Zeilen im Buch motivieren, geben Kraft und berühren Herz, Geist und Seele. Die Macht der Gedanken und Emotionen zu erkennen und auszuschöpfen, sind die grosse Chance Deiner Veränderung.
Alex Silva

Alex Silva

Alex Silva, geboren 1975, ist Musiker, Sänger, Songwriter, Musik-Coach, Zumba-Trainer, Versicherungsagent, Life Coach und Autor. Seine langjährige Leidenschaft und Bildung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Naturgesetzen bereichert sein Leben. Seine Songs erzählen vom Leben und Berühren die Menschen. Er möchte mit seinem ersten Buch "Die älteste Religion des Universums - Das Leben" die Menschen aufklären, sie motivieren, seine Erfahrungen teilen und inspirieren. Er kreiert und genießt sein Leben im Kreis seiner Liebsten und arbeitet bereits heute an neuen Projekten und Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.