Die Airport-Cats

Die Airport-Cats

Das sprechende Buch

Sven Kläschen

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783739215549

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seitdem die Airport-Cats im verborgenen Hexenhaus von Ariella leben, ist dort ganz schön was los. Und an Halloween ganz besonders, da sich Herr Tintenstiel, der Rabe und Hulla, die kleine Eule in wahre Gestalt verwandeln. Das getarnte Hexenhaus befindet sich in der Nähe vom Hamburg Airport, wo die Vier Wollknäuel Feli, Emma Mautz und Piet stets auf Mäusejagd gehen. In der Halloween-Nacht erleben sie dort eines ihrer gruseligste Abenteuer.
Und dann wird auch noch ihr Freund Sean, der Wachmann vom Hamburg Airport, im Traum von einer Stimme aus dem Nichts heimgesucht. Ein sprechendes Buch gibt ihm ein Rätsel auf, was er nur gemeinsam mit der Hexe Ariella, ihrem Bruder Rumbold und den Airport-Cats lösen kann.
Die Airport-Cats ahnen nicht, wie wichtig die Lösung des Rätsels für sie sein wird.
All das wird erzählt von einer kleinen dicken Maus namens Roquefort junior, die beim Erzählen das eine oder andere Stückchen Käse oder Speck verspeist.
Sven Kläschen

Sven Kläschen

Sven Kläschen ist im Jahre 1973 in Hamburg geboren, Vater von zwei Kindern und hat schon in frühen Jahren, das Lesen für sich entdeckt. Schon als Kind unterstrich er die Sprechtexte in Kinderbüchern wie z.B. TKKG oder Drei Fragezeichen und spielte sie nach. Auch in der Schule nahm er erfolgreich an diversen Vorlesewettbewerben teil. Seinen ersten Grusel-Roman schrieb er mit 19 Jahren im John Sinclair Stil. Seit 2006 arbeitet er als Fluggastkontrolleur am Hamburg Airport, wo er die Airport-Cats erfand. Vier erste Kurzgeschichten zu den Airport-Cats und Fünf weitere unter Pseudonym geschriebene Bücher u.a. über das Leben am Airport wurden bereits bei BOD veröffentlicht. Er entdeckte seine Leidenschaft zum Sprechen und konnte nach einer abgeschlossenen Sprecherausbildung bereits in über 30 Hörspielen mitwirken. U.a. in Folge 194 von TKKG als Bootsmann und in Folge 114 der Fünf Freunde als Maurer., zudem noch in der Serie Tony Ballard, Team Undercover, Mord in Serie und Potzblitz, die Zauberakademie. Auch auf YOUTUBE ist er in einer Gruselserie namens Max Fawley F.B.I. und Ami & Kobold regelmäßig besetzt, sowie bei Die kleine Wolke Ananas von Oliver Stick, wo er in verschiedenen Rollen zu hören.
Nun wurden die Kurzgeschichten der Airport-Cats zusammengefasst und neu überarbeitet und auf sieben geplante Bücher verteilt. Hörspiele zu den AIRPORT-CATS und DAMIEN JAEGER produziert der Autor selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.