Die Antwort der Sterne

Die Antwort der Sterne

Spiritualität trifft Wissenschaft

Ruth Verena Weber

Spiritualität & Esoterik

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783751916745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hattest du schon einmal plötzlich Besuch von Wesen ferner Planeten in deinem Wohnzimmer? Du denkst, dass kann nur pure Einbildung sein! Aber du spürst: Das ist mehr! Denn sehen kannst du sie ja nicht!
Du denkst: Ok! Abgefahren, doch wieso nicht einfach eine herztelepathische Kommunikation führen! Muss ja niemand erfahren!
Doch so sollte es nicht kommen! Denn das Wissen- und das war der Auftrag der Wesen ferner Planeten in wirklich höchster Herzensenergie- sollte nun mehr und mehr auch hier auf unserem Planeten wieder sein zuhause finden!
Und darf somit auch gerne dich erreichen!
Darf ich dich einladen, eine Reise in ferne Galaxien nun zu unternehmen, zu erfahren, wie unsere Wissenschaft schon heute z.B. das Phänomen der Teleportation erklären könnte. Oder wie wir sogar zu fernen Planeten reisen können? Oder möchtest du gerne wissen, wie man woanders im Universum lebt?
Und vielleicht auch, wieso dieses Wissen gerade jetzt so wichtig auch für uns Erdlinge ist! Zeigt es doch für uns wundervolle Möglichkeiten ein Leben in höher Dimension sein könnte. Mit praktischen Tipps für deine Schwingungserhöhung!
Ruth Verena Weber

Ruth Verena Weber

Ruth Verena Weber ist führende Expertin für Herztelepathie. Vor 4 Jahren wurde sie auf die Frage ihrer Aufgabe hier auf der Erde als Bewusstseinsschöpferin der Neuen Zeit ernannt. Sie ist Heilerin, Channelmedium, mehrfache Buchautorin und Inhaberin/Spirit Trainerin der Akademie des Lichts. Ihre Aufgabe ist es als Botschafterin zwischen den Welten, der geistigen Welt, sei es uns nah oder fern, und der Naturwesen und den Menschen zu kommunizieren. Und zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welten eine Brücke des Vertrauens zu bauen. Es ist nun an der Zeit, wieder unsere wahren Wurzeln des Seins zu erspüren. Und wieder Kontakt zu allen Wesenheiten des Lichtes aufzunehmen, als große universelle Ge-meinschaft. Daher ist es Ruth Verena Weber ein Herzensanliegen auch andere Menschen darin anzuleiten, wieder Kontakt mit allen Wesenheiten des Lichtes aufzunehmen. Die Zeit der Gurus ist vorbei. Und aus diesem Grund zeigt sie in ihren vielfältigsten Kurskreationen, wie jeder selbst wieder in seine Selbstermächtigung und Göttlichkeit findet. Seit 2019 leitet sie daher in ihrer Akademie des Lichts Kurse, in denen sie Menschen als Herztelepathen (Channelmedium) und energetische Heiler ausbildet., sowie zu energeti-schen Wildkräuterexperten.
Zudem begleitet sie Menschen in ihrer Sinnsuche wieder die tiefe Herzensfreude in sich zu entdecken, um selbst das ganz eigene Licht wieder in die Welt zu erstrahlen. Ihr größter Traum ist es, dass wirklich alle Wesenheiten dieses wundervollen Planeten aus ihrer Herzensmitte heraus kreieren und den Planeten mit ihrer Einzigartigkeit zum Erstrahlen bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite