Die Augen des Wolfes

Die Augen des Wolfes

Lukas Bayer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783749407422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während die Elfen und die Menschen nach der Ermordung des saevianischen Botschafters kurz vor einem Krieg stehen und sich die Drei für einen Kampf gegen den Gott Sareth rüsten, hofft Kado auf etwas Ruhe, nachdem er seine Freunde gerade erst vor dem Galgen bewahren konnte. Aber viel Entspannung bleibt dem Albinoelfen nicht, als die - nunmehr ehemalige - Agentin der Krone Lynn zwischen die Fronten der Götter gerät. So sehr er sich auch dagegen sträubt, muss er wohl oder übel seine Rolle als Diener des Carnor annehmen, um diejenigen zu retten, die ihm etwas bedeuten...
Lukas Bayer

Lukas Bayer

Lukas Bayer, geboren 1997 in Neustadt an der Weinstraße, studiert Mathematik und Informatik auf Lehramt an der Technischen Universität Kaiserslautern, doch in seiner Freizeit widmet er sich seit einigen Jahren dem Erfinden von fantastischen Geschichten und Welten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.