Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten

Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten

Burkhard Werner

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783750419582

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Außergewöhnliche Radtouren durch Deutschland, Polen, Weißrussland, Italien, Frankreich, Griechenland und die Türkei. Spannende Erlebnisse von jemandem, der sein ganzes Leben auf den unterschiedlichsten Fahrrädern unterwegs war.
Ganz spezielle Urlaubsreisen mit dem Tandem, dem Liegerad von der Grafschaft Bentheim bis nach Jerusalem. Aber auch das kleine Radrennen mit dem Klapprad auf dem Weg zur Arbeit werden humorvoll beschrieben und sollen sogar zum Nachmachen anregen. Durch das Radfahren in Etappen kann jedermann auch weite Ziele erreichen.
Burkhard Werner

Burkhard Werner

Neben seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei der Agentur für Arbeit war Burkhard Werner sein ganzes Leben auf den unterschiedlichsten Fahrrädern unterwegs.
Auf dem Sattel oder dem Sitz eines Liegerades war er unheimlich glücklich und zufrieden:
"Ich habe auf dem Rad meditiert, musiziert, Ideen entwickelt, überdacht, formuliert, vorbereitet oder zuweilen nur die Ruhe auf dem Rad genossen."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.