Die Avinauten - Im Namen des Königs

Die Avinauten - Im Namen des Königs

Christopher Hoenig

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

969,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752613001

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 'AVA' ist der Stolz der Luftflotte. An Bord dient man dem König. Nur dem König! Collin ist 14, träumt vom Fliegen, der Freiheit und davon nicht länger auf der Farm seiner Eltern schuften zu müssen. Sein Ziel: ein Avinaut werden und mit Luftschiffen das Königreich bereisen. Aber die Chancen stehen schlecht. Er hat den Traum schon aufgegeben, da bekommt er ein unschlagbares Angebot. Er darf auf die 'AVA', das königliche Luftschiff. Die einzige Bedingung: Er ist der persönliche Spion des Kapitäns, denn an Bord gab es beängstigende Vorfälle. Während die 'AVA' ihre Reise fortsetzt, steuert Collins eigenes Leben geradewegs ins Chaos. Er kämpft mit Höhenangst, freundet sich ausgerechnet mit der Verdächtigen Jolanda an und dann steht plötzlich das ganze Königreich vor dem Zerfall. Ein Avinaut zu sein ist schwieriger, als Collin dachte.

Der Auftakt zur Avinauten-Saga - einem packenden Abenteuer hoch über den Wolken
Christopher Hoenig

Christopher Hoenig

Christopher Hoenig wurde 1995 geboren und ist in Oberhausen-Rheinhausen, Baden-Württemberg, aufgewachsen.
Die ländliche Jugend in Sichtweite zum Rhein prägt viele seiner Geschichten.
Parallel zur Schule arbeitete er ehrenamtlich in einer Bibliothek, wo seine Faszination für Charaktere und ihre Schicksale entstand. Sein erster Berufswunsch war Regisseur zu werden. Zusammen mit seiner Familie und Freunden drehte er zahlreiche Kurzfilme.
Für sein Studium in 'Motion Pictures' und 'Leadership in the Creative Industries' zog er nach Hessen und pendelt seitdem regelmäßig zwischen den beiden Bundesländern.
"Die Avinauten - Im Namen des Königs" ist seine zweite Roman-Veröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.