Die Bauernkrieger

Die Bauernkrieger

Ein Kyffhäuserkrimi

Frank Rebitschek

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783749478491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Bauernkrieger", so nennen sich militante Umweltschützer, die angeblich im Auftrag der Erdengöttin Gaia grausame Verbrechen im Kyffhäuserkreis begehen. Si eifern einer kalifornischen Terrororganisation nach, doch der wahre Hintergrund ihrer Taten reicht in eine Zeit von vor 1989 zurück. Ist das Leben des Kommissars Helmut Bauch tatsächlich darin verwickelt? Die Lösung des Rätsels verbirgt sich im Monumentalgemälde "Bauernkriegspanorama" auf dem Schlachtberg bei Bad Frankenhausen.
Frank Rebitschek

Frank Rebitschek

Frank Rebitschek, geb. in Rostock, wuchs in Mecklenburg auf und studierte Romanistik, Slawistik und Musik. Der ehemalige Opernsänger mit böhmischen Vorfahren war nach seiner Theaterkarriere als Librettist, Dolmetscher, Liedermacher, Komponist, Chorleiter, Regisseur und Gesangslehrer tätig. Heute lebt er als freier Musiker und Autor in Stuttgart. „Die Affenkapelle“ entstand vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen als Musiker und der eigenen Familiengeschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.