Die besten Rezepte aus der Black Forest Lodge

Die besten Rezepte aus der Black Forest Lodge

Internationale vegetarische Küche im Schwarzwald

Sarah Braun

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783749466863

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Kochbuch habe ich verschiedene Rezepte zusammengestellt, die ich gerne für die Gäste der Black Forest Lodge zubereite. Das Individuelle und Besondere der Lodge spiegelt sich dabei genauso in der Küche wider. Viele meiner Rezepte sind durch internationale Einflüsse inspiriert.

Die leckeren und vegetarischen Rezepte sind zudem praktisch und auch für zehn bis zwölf Personen geeignet. Für alle Anlässe ist etwas dabei: von Frühstück über Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen. Das Kochbuch beinhaltet über 70 bewährte und bei meinen Gästen beliebte Rezepte, jedes mit Farbfoto.
Sarah Braun

Sarah Braun

Ich bin Sarah Braun und die Inhaberin und Gastgeberin der Black Forest Lodge in Igelsberg. Aufgewachsen bin ich am Bodensee. Nach einigen Zwischenstopps während meines Studiums der Volkswirtschaftslehre in München und Barcelona, habe ich in Zürich gelebt und in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet. Dort entdeckte ich das Laufen sowie die Natur für mich (insbesondere die Berge), was dazu beitrug, dass ich nach einer relativ kurzen Zeit im Berufsleben den Entschluss fasste, meinen Job zu kündigen, um einen anderen Lebensstil zu führen und mich anderen Tätigkeiten zu widmen.

Im Anschluss an eine zweimonatige Pilgerreise auf dem Jakobsweg durch Frankreich und Spanien kaufte ich mir 2015 ein ehemaliges Pensions- und Bauernhaus in Igelsberg nahe Freudenstadt im Schwarzwald. Nach zwei Jahren Renovierungszeit eröffnete ich im Juni 2017 die Black Forest Lodge, eine Unterkunft für Sportler, Naturliebhaber und Ruhesuchende. Seither begrüße ich Gäste aus aller Welt.
Dort lebe ich auch selbst, um ein möglichst einfaches, naturnahes, unabhängiges und aktives Leben zu führen. Diesen Lebensstil möchte ich mit meinen Gästen teilen. Dazu gehören Ernährung und der bewusste Genuss von Lebensmitteln. Gerne koche ich ab und zu für meine Gäste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.