Die Brücke

Die Brücke

Kommissar Kittys erster Fall

Chinz

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

500,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741262517

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.09.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kommissar Kittel, von den Kollegen Kitty genannt, Mitglied einer Mordkommission in Köln, ist nach einer Reihe von beruflichen und persönlichen Misserfolgen schwer deprimiert.
Er steht auf der Deutzer Brücke und will sich durch einen Sprung in den Rhein das Leben nehmen.
Nachdem auch dieses Vorhaben gründlich misslingt, kommt ihm eine bessere Idee:
Er wird seinen Selbstmord so konstruieren, dass es so aussieht, als habe ihn der Verbrecher, welchen er nicht überführen konnte, ermordet.
Wenn er ihm die anderen Morde schon nicht nachweisen konnte, dann hängt er ihm halt seinen eigenen Selbstmord an...
 Chinz

Chinz

Chinz (Christoph Hinz) wurde 1968 in Köln geboren und wohnt heute mit seiner Familie in Varel an der Nordsee.
Im April 1990 wurde er von der Muse geküsst. Keine 24 Jahre später gründete er einen eigenen Verlag und veröffentlichte sein erstes Buch.
Er arbeitet als Krankenpfleger, lebt als Musiker und Schriftsteller und bezeichnet sich selbst als gut gelaunten Melancholiker.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.