Die, die lernte, mit dem Einhorn zu tanzen

Die, die lernte, mit dem Einhorn zu tanzen

Der spannende Weg in die bedingungslose Liebe und Frieden im Herzen

Eva Maria Klobutschar

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

144 Seiten

ISBN-13: 9783750407428

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
28,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du suchst jetzt den königlichen, magischen Weg, um dir deinHerzens-Wunsch-Leben authentisch zu erschaffen, denn du hast schon verstanden Selbstbild=Ergebnis imAussen, Eigenverantwortung übernehmen der goldene Schlüssel.

Sich mit der Eigenwirksamkeit versöhnen und sie bewusst für Dein Leben einsetzen.

Hast schon viele workshops und Seminare besucht, die dich auch weiter gebracht haben - nur - von dem Leben, von dem du als Kind geträumt hast, für das du auch schon sehr viel geleistet hast - von diesem Leben bist du noch immer weit entfernt. So ging es mir 1992.
Genau für dich habe ich dieses Buch geschrieben, denn das Universum hat mir eine Türe geöffnet und interessiert, wie ich immer war, bin Alter von 38 Jahren durch diese Türe gegangen und durfte eine Welt entdecken - die Welt des authentischen Werdens und jetzt Seins.

Lass dich überraschen, lass dich inspirieren.
Eva Maria Savitri
Eva Maria Klobutschar

Eva Maria Klobutschar

Im Jahr 1992, im Alter von 38 Jahren hat sich durch meinen Sohn ein Tor geöffnet. Ich meisterte nur eine meiner Ängste - die Angst vor meiner eigenen Kraft der Lebendigkeit - und durfte eine Welt entdecken - die Welt des authentischen Werdens und Seins im Hier und Jetzt.

Geboren bin ich 1954 in Wien, studierte als Werkstudentin Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Ernährungswissenschaften mit Zusatz TCM, absolvierte den Universitätslehrgang Training und Beratung, bin Mediatorin und staatlich geprüfte Wanderreitführerin sowie Reiseleiterin.
"Spirituelle" Wege sowie Religionen interessieren mich seit meiner Jugend. Seit 2008 habe ich alleine 2 Weltreisen seit unternommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite