Die dunkelste Nacht

Die dunkelste Nacht

Eine Kurtherianisches-Gambit-Serie

Michael Anderle

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9781642029000

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 03.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Michael kehrt zurück, um ein Versprechen an seine Liebe zu erfüllen, aber die Welt ist nicht mehr dieselbe.

Michael will nur ein wenig schlafen. Die letzten paar Tage waren ein bisschen wie eine Lernüberlastung, nachdem er hundertfünfzig Jahre, nachdem er von einer Rucksack-Atombombe in die Luft gesprengt wurde, zurückgekommen ist.

Die Welt hat sich selbst zerstört, es gibt Anti-Schwerkraft-Autos und -Schiffe, und seine Liebe ist in den Sternen... irgendwo.

Außerdem gibt es einen Vampir, der versucht, Europa zu seinem persönlichen Lehen zu machen. Akio und Yuko versuchen, Michael ausfindig zu machen, der mit einem jungen, weiblichen Wechselbalg und einen männlichen Vampir, die ihn auf dem rechten Weg halten, unterwegs ist.

Michael hat seine eigene Art von Gerechtigkeit, und diese Welt versteht nun, dass der Patriach zurück ist.

Nichts wird mehr so sein wie früher.
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.