Die dunkle Gefahr

Die dunkle Gefahr

Ein Fantasyroman

Darius Dreiblum

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783752828498

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwanzig Jahre nach der Vertreibung der Göttin Nyx aus beiden bekannten Welten, breiten sich erneut finstere Schatten vor den Toren der Welt des Lichts aus. Doch ihr Regent Devius Melzer ist voller Willensschwäche und unterschätzt deren Gefährlichkeit. Während seine Tochter Sina aus dem väterlichen Haushalt flieht und im dunklen Reich einer düsteren Verschwörung auf die Spur kommt, verfällt er einer betörenden, aber auch äußerst gefährlichen Frau, die ein hinterhältiges Spiel mit ihm treibt. Kann er sich dem Einfluss dieser Frau entziehen und die Bedrohung für die Welt des Lichts abwenden? Und kann Sina den Gefahren, in die sie im dunklen Reich gerät, trotzen und wohlbehalten in die Welt des Lichts zurückkehren, um ihren Vater dort im Kampf gegen die dunklen Horden zu unterstützen?
Darius Dreiblum

Darius Dreiblum

Darius Dreiblum wurde als zweites Kind in eine typisch deutsche Kleinfamilie der 60er Jahre mit Doppelhaushälfte, Garten mit Jägerzaun und einem rotem Opel Rekord als Familienwagen geboren. Abseits der Studentenrevolte wuchs er in einem wohlbehüteten Elternhaus mit einer sechs Jahre älteren Schwester auf. Schon sehr bald stellte er allerdings fest, dass er anders war als andere. Ein Exot, der in keine Schublade passen wollte. Darius begann Gedichte und Liedtexte zu verfassen, um damit seiner unerfüllten Sehnsüchte und seiner widersprüchlichen Gefühle Herr zu werden. Irgendwann war ihm das aber nicht mehr genug. Er wollte etwas bewegen. Die Welt verändern. Bald entstand seine erste Kurzgeschichte, die während des blutigen Falklandkrieges spielte. Das Schreiben wurde für ihn immer wichtiger.

Im Laufe meines Lebens lernte Darius Dreiblum das Leid und den Tod in den verschiedensten Variationen kennen. Die finsteren Anteile der Menschen faszinierten ihn dabei im gleichen Maße wie sie ihn ängstigten. Damit war sein Hang zu fantastischen und übersinnlichen Geschichten geboren. Doch plötzlich gab es einen Bruch in seinem Leben. In dieser dunkelsten Phase seines Lebens legte er den Grundstein für das Manuskript seines ersten Romans, der von dunklen Verlockungen, finsteren Träumen und dem ewigen Vergessen handelt: 'Das Dunkle Reich: Ein Fantasyroman'. Dieses Buch wurde 2016 als eBook und Taschenbuch selbst publiziert und hat erfolgreich am Amazon Kindle Storyteller-Wettbewerb teilgenommen. Im Jahr 2017 folgte dann sein zweites Buch 'Der Dämon: Ein mystischer Thriller' und nahm ebenfalls am Amazon Kindle Storyteller-Wettbewerb teil.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.