Die Eichenthron Annalen

Die Eichenthron Annalen

Bd.1 Das Wispern der Seelen

P.G. Connor

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783752610017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Nimm ihnen alles, was sie lieben, und du wirst ihr wahres Ich kennenlernen."

Ein alter Volksglaube besagt, dass Seelen lebendiger Wesen sich verbinden können. Zum Guten oder zum Bösen.

Kari und Aran sollten sich nie begegnen. So war es vorhergesehen. Doch die Sturheit der furchtlosen Leibwächterin und der Mut des geheimnisumwobenen Seefahrers verknüpfen ihr Schicksal mit dem des Reichs Arturias. Plötzlich richten sich Augen dunkler Mächte auf sie, denen sie hätten verborgen bleiben müssen. Pläne geraten ins Rollen, die besser geruht hätten. Kari und Aran steht ein Kampf bevor, den sie alleine nicht gewinnen können. Zeitgleich tritt eine mystische Urgewalt aus den tiefen Fehnwäldern des Westens hervor, die nur ein mächtiger König bändigen kann. Doch den gibt es schon lange nicht mehr.
Um die Zerstörung Arturias zu verhindern, müssen Kari und Aran Entscheidungen treffen, die den höchsten Preis einfordern werden.
P.G. Connor

P.G. Connor

Buchautor P.G. Connor ist Mitglied im Phantastik Autoren Netzwerk PAN. Er schreibt vorwiegend Fantasy und Horror Romane, die er unter eigenem Namen verlegt, sowie Kurzgeschichten in Anthologien von Verlagen. Dabei flechtet er gerne gesellschaftspolitische und diskussionswürdige Themen in seine Geschichten ein. Der Autor lebt mit seiner Familie in Luxemburg .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.