Die Einheit des Lebens

Die Einheit des Lebens

... es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird. (Thomasevangelium 5)

Irina Jacobson

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783743101265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man sich einen Freund wünscht, der versteht universelle Wahrheit zu vermitteln, weil man in sich das Bedürfnis spürt, wahrhaftig zu leben, kann dieses Buch zu solch einem Freund werden. Dies darum, weil es konsequent für das Leben spricht, einem Leben in Einheit mit allem, in Frieden und Fülle. Tatsächlich lebendig zu sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen, weil es niemanden außer uns gibt, der uns daran hindern könnte, in Liebe und Glück zu leben.
Irina Jacobson

Irina Jacobson

Als Pianistin, Pädagogin und Autorin blickt Irina Jacobson auf einen reichen Fundus pädagogischer und spiritueller Erfahrung zurück. Ihre Bücher entstehen aus Ehrfurcht und Dankbarkeit dem Leben gegenüber.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.