Die Erdis
Bestseller

Die Erdis

und ein Haufen Dreck

Sylvia Barner

Hardcover

212 Seiten

ISBN-13: 9783751914673

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
28,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spannende Abenteuer in der Natur, liebenswerte Tiere und die bezaubernden Erdis.
Gewiss es gibt Erdis - so sicher wie es Dreck und Erde gibt. Im Dorf Au wird von seltenen Fällen berichtet, in denen Erdis gesichtet wurden - stets aber nur von Kindern als diese in Erde, Lehm und Matsch spielten.
Kay, Nanne und Ben spielen an ihrem Lieblings- Drecksberg im Garten. Während ihres Spiels regt sich etwas im Inneren des Bergs. Ein geheimnisvolles, kaum hörbares Brummen wandert tief durch das Erdreich.
Auf den Spuren von Nanne, Ben und Kay streifen wir durch urwüchsige Natur und tropfnasse Wälder. Wir bestaunen in der Sonne leuchtende Flusskiesel und schließen Freundschaft mit faszinierenden Tieren.
Inmitten undurchdringlichen Gestrüpps bauen wir unser Lager und ersinnen märchenhafte Geschichten.
Und schon erwacht in uns die Neugier auf Natur, eine Lust auf unberührte Wildnis, wie wir sie auch im Kleinen und Unscheinbaren finden.
Fantasievolles Kinderbuch zum Vorlesen mit vielen wunderschönen Illustrationen von Charlotte Gill.
Mehr Informationen unter: www.die-erdis.de
Sylvia Barner

Sylvia Barner

Jahrgang 1961, lebt mit ihrem Mann und zwei, von drei erwachsenden Kindern in einem malerischen Dorf im Heckengäu. Sie arbeitet dort als Erzieherin im Kindergarten und ist heimliche Verehrerin des wundervoll kreativen Kinderspiels mit Naturmaterialien. Allen Kindern unmittelbare Wege zum freien Spiel in der Natur zu ermöglichen, ist ihr großes Anliegen.

Illustratorin: Charlotte Gill, Jahrgang 1990 hat Bioingenieurwesen studiert. In ihrer Freizeit gestaltet sie fantastische Welten mit Digital Art und postet sie unter dem Namen: Scharle bei Deviantart und Instagram.

Mehr Informationen unter: www.die-erdis.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.