Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren

Die Erfahrung der Senioren mit Damen und Motoren

und andere skurrile Geschichten aus dem Handschuhfach

Roland Blatt

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751990226

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Machen wir uns doch nichts vor, im vorgerückten Alter ist doch fast jeder Senior in der kommoden Lage, mit einem mehr oder weniger wohligem Gefühl zurück zu blicken auf Klippen, die umschifft wurden, auf Gefahren, die überstanden wurden, auf Siege, die errungen wurden, aber ganz bestimmt auch auf
einige Niederlagen, die erlitten, aber zuguterletzt doch noch gemeistert wurden. Die hier vorgestellten zehn Geschichten sind ein Blick zurück in die nähere oder fernere Vergangenheit verschiedener Senioren, doch mehr oder weniger immer mit
einer Prise Humor erzählt.
Roland Blatt

Roland Blatt

Roland Blatt segelt seit über 40 Jahren vornehmlich auf der Ostsee,
aber auch auf der Nordsee und daneben befährt er seit einigen Jahren deutsche Binnengewässer. Manches, was er in dieser langen Zeit erlebt hat, findet sich in den Texten der hier vorgelegten erbaulichen, heiteren und oft skurril gehaltenen Geschichten wieder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.