Die Essenz des Buddhismus

Die Essenz des Buddhismus

Neu
William Walker Atkinson , Daniela Latzko (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783749468317

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
William Walker Atkinson veröffentlichte unter dem Pseudonym Yogi Ramacharaka in den Jahren 1908/09 A Series Of Lessons On The Inner Teachings Of The Philosophies And Religions Of India.
Seine darin enthaltene herausragende Analyse des Buddhismus bringt nicht nur Klarheit in die häufigsten Missverständnisse, denen sowohl einige westliche Übersetzer als auch Zeitgenossen und Nachfolger Gautamas erlegen sind und in weiterer Folge zu vielfältigen Verzerrungen der Philosophie Gautama Buddhas geführt haben, sie lässt uns auch Schritt für Schritt die innersten Beweggründe dieses großen spirituellen Lehrers nachvollziehen und bringt uns die ursprüngliche Botschaft Buddhas in einfachen und verständlichen Worten nahe. Darüber hinaus bezieht hier W. W. Atkinson, dessen eigene philosophische Ausrichtung dem Buddhismus ausgesprochen zugewandt ist, am Ende dieser Abhandlung in ungewohnter Deutlichkeit Position und gibt so dem Leser einen der seltenen Einblicke in seine ganz persönlichen Ansichten zu den großen Fragen der Existenz.
William Walker Atkinson

William Walker Atkinson

Daniela Latzko

Daniela Latzko (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.