Die fantastischen Abenteuer der Lilly Pause - Lilly und die Monstermacher

Die fantastischen Abenteuer der Lilly Pause - Lilly und die Monstermacher

Fantasy-Abenteuer

Bea Stache, Laura Marie Stache, Florian Stache

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

244 Seiten

ISBN-13: 9783753460871

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin Lilly Pause und ich habe ein echtes kleines Monster unter dem Bett, das auch noch zaubern kann. Jeden Tag erleben wir neue und aufregende Abenteuer.
Doch dann naht mein achter Geburtstag heran und mein bester Freund soll für immer in die Welt der Monster zurückkehren. Doch ich, Lilly Pause, lasse ihn nicht einfach so fortgehen. Ich folge ihm heimlich durch den magischen Perlenvorhang hindurch und befreie ihn aus den bösen Regeln des obersten Monstermachers Zarroch, in dessen schwarzer Festung Avenur, hinter dem Wald der rennenden Bäume...

Ein ganz besonderes Winterabenteuer über wahre Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem kleinen Monster.
Bea Stache

Bea Stache

Bea Stache ist Mutter von zwei Kindern und kommt aus Schwalmstadt in Nordhessen. Sie schreibt in den Genre Jugendliteratur, historische Romane, Fantasy mit Werwölfen und Drachen, Science-Fiction und distrophische Romane.

Diese Kinderbuch-Serie wurde von ihren Kindern Laura Marie (8J) und Florian (5J) begonnen, die das kleine, lustige Zauber-Monster erfanden, dass in ihrem Kinderzimmer unter dem Bett lebte.
Sie überredeten ihre schreibbegeisterte Mutter schließlich eine echte Geschichte daraus zu machen, welche sie täglich weiter schrieb, um sie am Abend als Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und dann den weiteren Inhalt mit den Beiden zu besprechen, die sich als äußerst kritisch als auch Kreativ erwiesen.

Das Projekt dauerte insgesamt drei Monate, bis das erste Buch abgeschlossen war. Teil 2 und 3 sind noch in Arbeit.

Laura Marie Stache

Laura Marie Stache

Florian Stache

Florian Stache

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.