Die Faszination des Möglichen

Die Faszination des Möglichen

Neue Denk- und Arbeitstechniken - für überlegen bessere Ergebnisse

Karl J. Hierl

Wirtschaft & Management

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783732284870

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.12.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endgültiger Durchbruch zum Unternehmens-, Berufs- und Lebens-Erfolg
in den neuen, überraschenden Märkten.

Umgang mit unplanbaren Überraschungen
Dieses Buch setzt dort an, wo unplanbare Überraschungen das Leben und die Firmen-Entwicklungen ins Wanken bringen. Wo bisherige Strategien haltlos versagen. Und wo konventionellen Methoden und Überzeugungen regelmässig das Gegenteil bewirken, was sie sollten. Hilfe dort, wo man sich hilflos ausgeliefert fühlt, weil alle bisherigen Erfahrungen die Probleme nur noch verstärken. Ein Wunder-Buch also?

Erfolgs-Strategien aus der Funktion des neuen Hirns
Wirklich tragende Erfolgs-Strategien müssen immer dort ansetzen, wo das Kern-Problem liegt. Der Grund für alle Umbrüche liegt in einer fundamentalen Veränderung der entscheidenden Funktionen unseres Hirns. Wir haben uns in dieser Basis so intensiv verändert, dass alles, was wir tun, von dieser „Revolution im Inneren“ geprägt ist.

Die konkrete Anleitung zum Erfolg - in 15 Challenges
In 15 richtig praktischen Lektionen zeigt der Autor anschaulich und unterhaltsam, wie man jetzt Erfolge realisiert, an die bisher niemand glauben wollte. Mit sanfter Hand führt er an die Quellen der Umbrüche. Zeigt praktisch, wie sich in dieser scheinbar so ausweglosen Situation plötzlich Tür & Tor für ein Leben und Arbeiten voller Freude und Erfolg öffnen.

Es steht für die Ernsthaftigkeit dieses Buches
und die tiefe Lebens-Erfahrung des Autors, dass er jede Facette seiner Aussagen an sich selbst erprobt - und/oder als Unternehmens-Berater in kleinen, mittleren und grossen Firmen bewiesen hat. Ebenso ungewöhnlich wie faszinierend: Womit er als Berater die Unternehmen an die Spitze begleitet hat, sind die selben Natur-Prinzipien, mit denen er jetzt als Natur-Therapeut mit eigener Praxis seinen Kunden das Leben verbessert.

Auf den Punkt gebracht:
Wer immer schon wusste, dass dieser Umbruch der Schlüssel zu einer neuen, bisher nie da gewesenen Lebensqualität ist, wird sich bestätigt sehen. Wer bisher in Allem einen unbezwingbaren Berg an Problemen sah, wird von sehr konkret gezeigten Chancen versucht sein, die Zukunft jetzt doch mutig in die eigenen Hände zu nehmen. Und das ist gut so.
Karl J. Hierl

Karl J. Hierl

Wer echte Erfolgs-Ratgeber für die neuen, dynamischen Märkte schreiben will,
muss zuerst selbst bewiesen haben, dass er es kann.

Die Kern-Strategie für Erfolg sagt:
Eine Welt radikaler Veränderungen braucht Innovations-Konzepte,
die die gleichen Kräfte nutzern, die auch die Veränderung ausgelöst haben:
Die neuen Denk-Przesse unseres Hirns.

Die Qualifikation des Autors
Der Autor Karl J. Hierl hat als Unternehmens- und Organisations-Berater in langjähriger Grundlagen-Entwicklung und intensiven praktischen Projekten ein ausserordentlich erfolgreiches Organisations- und Geschäfts-Modell geschaffen, das die Hirn-Dynamiken als Norm benutzt - und daher zu bisher nicht für möglich gehaltenen Erfolgen kommt.

Auszug aus seinen bisherigen Erfolgs-Projekten:
A. Bereich Unternehmens-Beratung
- Entwicklung konkreter Methoden für Hirn-gerechte Entfaltung komplexer Reorganisation-Projekte. Mit konkreten Projekten - bei laufenden Geschäft - in Unternehmen wie VOLVO, ALNO, Allianz etc.. Tlw. in Partnerschaft mit Kollege Gunter Steidinger/VS-Villingen
- Hirn-gerechte Optimierung von Handels-Prozessen in mehreren Branchen.
- Hirn-gerechte Veränderung der Waren-Präsentations-Prozesse für Juweliere. Ergebnisse: Bis zu 90% geringerer Waren-Einsatz - bei signifikant erhöhter Abschluss-Sicherheit und Mitarbeiter-Motivation.

B. Bereich Selbstheilung und Gesundheit
- Hirn-gerechte Aktivierung natürlicher Selbstheilungs-Prozesse - in einem mehrjährigen Apotheker-Projekt.
- 
Mehrjährige Erfahrung als selbständiger Natur-Therapeut mit eigener Praxis
- Umfassender Auftritt im Internet/Blogging/Social Media mit diesen Themen

C. Öffentliche Präsentationen dieses Hirn-dynamischen Prinzips
und dessen konkrete Umsetzung
- an der Uni Graz,
- Institut für Handelsforschung der Uni Graz,
- der European Business-School,
- Präsentation für die Uni der Bundeswehr und
- weiteren offiziellen Ausbildungsstätten.


Wie soll man Karl J. Hierl also einsortieren?
Ein Experte für alles, was in Hirn-gerechten Selbststeuerungs-Prozessen laufen kann. Und muss. Und damit für alles, was sich in einer kontinuierlichen Weiterentwicklung befindet. Alles, was aus sich selbst heraus - in der realen Praxis des Alltags - besser werden soll, lässt sich mit seiner HIlfe in natürliche, griffige Prozesse umformen. Und zu Erfolgen nie gekannter Dimension führen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite