Die feine Linie

Die feine Linie

Gedichte

David Boventer

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783738622089

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Gedichtsband "Die feine Linie" beschreibt sprachlich und künstlerisch die Gangart des Menschen und seinen poetischen Weg durch seine Existenz. Er definiert die persönliche Freiheit zwischen endlichem Dasein und metaphysischer Sehnsucht.
David Boventer

David Boventer

David Boventer will nicht an der ewigen Wiederholung der menschlichen Fehler verzweifeln. Lösungen findet er gemeinsam mit Raphael. Die Musik könnte eine wahrhaft historische und zugleich zukünftige Antwort sein, die alle Seiten des Menschlichen in der Empathie vereint.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.