Die Feuer von Osia

Die Feuer von Osia

Neu
Damian Klimowicz

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783752896084

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Mensch kann selbst wählen, welches Leben er führen möchte, so heißt es. Artan jedoch hatte keine Wahl.
Vor zwanzig Jahren wurde er als Säugling in einer Dorfruine aufgelesen und bekam die Chance zu leben, doch er muss jeden Tag darum kämpfen. Seine neue Heimat ist eine Wildnis, die von der Menschenwelt gemieden wird, denn sie ist das Reich der Bestien, wo er mit seinem Ziehvater Dawur ein hartes Leben als Jäger führt. Die größte Herausforderung bricht mit einem Unglück in seine Laufbahn ein. Dawur wird von einem Wesen der Finsternis vergiftet. Artan bleiben zwei Wochen Zeit, ein seltenes Gegengift in der nächsten Zivilisation zu beschaffen, ehe sein Ziehvater stirbt. Aus Liebe zu ihm bricht der junge Jäger auf, um das Mittel zu holen. Für ihn beginnt eine Reise durch die tiefsten Schatten der Wildnis, deren Gefahren jede Aussicht auf das Überleben reißen. Nur ein schmaler Pfad liegt zwischen Leben und Tod und auch dieser brennt bereits in den Feuern einer finsteren Macht, die in der Menschenwelt mit Krieg und Völkerjagd wütet. Angetrieben von dem stählernen Willen, das Ziel zu erreichen, kämpft sich der Schlächter der Bestien mit seinen wilden Fähigkeiten durch.
Es ist die Geschichte eines Antihelden, die eine düstere, erbarmungslose Welt brandmarkt.
Damian Klimowicz

Damian Klimowicz

Damian Klimowicz hat schon in den frühen Schulzeiten Geschichten geschrieben. Die Inspiration dafür hatte er in Filmen und Romanen wie viele andere Autoren gefunden. Mit Fantasie und Leidenschaft setzt er seine Visionen in Wort und Schrift um.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.