Die geheime Einführung für Bruno Gröning Freunde

Die geheime Einführung für Bruno Gröning Freunde

5. stark erweiterte Auflage

Theo von Hofstede

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783739231181

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neues und zusätzliches Wissen für Bruno Gröning Freunde, die noch nicht das erlangen konnten, was sie sich so sehr von Herzen wünschen oder immer noch leiden. Mit vielen Originalaussagen Bruno Grönings und der Möglichkeit, diese im O-Ton, auf der Homepage des Autors, zu hören.
Der Autor dieses Buches geht seit vielen Jahren der Frage nach, warum so viele Bruno Gröning Freunde noch nicht oder nur teilweise gesund wurden. Überraschenderweise wurde dabei entdeckt, dass oftmals Wichtiges - zumeist ohne Vorsatz - aus der Lehre Bruno Grönings gar nicht vermittelt wird. Bruno Gröning hatte diese Entwicklung vorausgesehen und auf ein Tonband mit tief trauriger Stimme hiervor gewarnt.
Dieses Buch will daher versöhnen und dem Leser das wiederbringen, was in vielen Gemeinschaften verloren ging; dem Wissen, das den Menschen tatsächlich zurück zu einem guten und glücklichen Leben führen kann.
Mit Checklisten, Übungen, Merksätzen und Erkenntnisliste.
5. stark erweiterte Auflage
Theo von Hofstede

Theo von Hofstede

THEO VON HOFSTEDE (Jahrgang 1967) untersucht seit vielen Jahren die Gründe, warum Menschen erkranken und wieso diese, mehr oder weniger plötzlich, wieder heil werden können. Dabei stellte er erstaunliches fest. Ein Hauptanliegen besteht für ihn darin, die Wahrheit, über die natürlichste Art der Gesundung, unverfälscht weitergeben zu können, weswegen er im Jahre 2008 Braco näher kennen lernen konnte und 2010 zum Nachfolger Busams berufen wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.