Die Geschichte der höheren Lehranstalt zu Warendorf

Die Geschichte der höheren Lehranstalt zu Warendorf

Josef Bernhard Bunnefeld

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783749432196

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdruck der Originalausgabe von 1897. Professor Bunnefeld beschreibt die Geschichte der Schule in zwei Teilen. Einen Teil für die Zeit vor 1820 und einen Teil für die Zeit von 1820 bis zum erscheinen des Werks.
Josef  Bernhard Bunnefeld

Josef Bernhard Bunnefeld

Von Josef Bernhard Bunnefeld ist bekannt, dass er aus Schöppingen stammt und als Lehrer an der Warendorfer Schule gewirkt hat. Er wurde dort am 16.03.1893 zum Professor ernannt. Weitere Lebensdaten konnten nicht ermittelt werden.

 UG Nachdruck

UG Nachdruck (Hrsg.)

Die Nachdruck-UG ist ein junges Unternehmen aus Ennigerloh, das sich zum Ziel gesetzt hat nicht mehr lieferbare, mittlerweile gemeinfreie wissenschaftliche Fachliteratur dem Buchhandel in
gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.