Die Geschichtenerzählerin

Die Geschichtenerzählerin

Erzählungen

Lucy Maud Montgomery

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783960271246

Verlag: Verlag 28 Eichen

Erscheinungsdatum: 14.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Fenster stand offen, und wir hörten die Frösche im Sumpf quaken. Natürlich hatten wir auch in Ontario Frösche quaken hören, aber die Frösche auf Prince Edward Island waren musikalischer. Oder war es nur der Glanz alter Familientraditionen und -geschichten, die jeden Anblick und jeden Klang verzauberten? Es war ein Zuhause - Vaters Zuhause - unser Zuhause! Wir hatten nie lange genug in einem Haus gewohnt, um es liebzugewinnen, aber hier, unter dem Dach, das Urgroßvater King vor neunzig Jahren gebaut hatte, erwachte dieses Gefühl in unseren Herzen und Seelen.
Lucy Maud Montgomery

Lucy Maud Montgomery

Lucy Maud Montgomery, 30.11.1874, Clifton, Kanada - 24.4.1942, Toronto, war eine bedeutende kanadische Autorin, die mit der Roman-Reihe "Anne of Green Gables" einen weltweiten Erfolg erreichte, der auch die Vorlage zahlreicher Verfilmungen lieferte, und mit Büchern wie "Kilmeny of the Orchard", "Jane of Lanthern Hill" und "Pat of Silver Bush" weitere unsterbliche Bücher über das Leben auf dem landschaftlich bezaubernden Prince Edward Island und das Erwachsenwerden ihrer Heldinnen schrieb.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.