Die gestohlene Pizza

Die gestohlene Pizza

Die Pizzabäcker Band 1 AUFSTIEG UND VERLUST

Tanner Teitscheid

ePUB

646,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749456857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die gestohlene Pizza
Ein Thriller von Tanner Teitscheid

Das Herz des kleinen Bassams drohte stehen zu bleiben als er die Pistole des brutalen Machmud an der Stirn seines Onkels sah. Würde er auch ihn jetzt, so wie schon kurz zuvor Luigi erschiessen und danach ihn?
Das Buch erzählt die Geschichte einer Bäckerfamilie in einer Zeit von wirtschaftlichem Aufschwung, der Zerstörung durch den Bürgerkrieg und der Flucht in eine fremde Welt. Von Liebe, Leid, Mord und Erpressung. Dem Verlust bester Freunde durch skrupellose Gangster, auf der Jagd nach dem Geheimnis der Magic Pronto-Pizza.
Alles begann in Beirut, dem Paris des Nahen Ostens.
1970 entwickelte sich Beirut von Tag zu Tag mehr zum Drehkreuz zwischen Europa und dem Nahen Osten und auf den Straßen pulsierte das Leben. Alles war friedlich, bis zu dem Tag als der Bürgerkrieg in Beirut losbrach und das Leben der Pronto Pizza-Bäcker Familie total verändern sollte. Mit einem Mal war alles anders. Alles was sie sich aufgebaut hatten, war mit einem Schlag zerstört. Das einzige, was ihnen neben dem nackten Leben auf der Flucht vor den skrupellosen Killern blieb, war das Geheimnis um die Magic Pronto-Pizza, welches Bassam bestens behütete mit nach Deutschland brachte. Das ihr neues und glückliches Leben eine dramatische Wende nehmen würde, konnte niemand ahnen.
Alle Last, das Böse, was sie aus Beirut bis nach Köln verfolgte, abzuwenden, lag alleine auf den Schultern der attraktiven Fatima. Wird sie es schaffen, das Geheimnis um die Magic Pronto-Pizza zu bewahren und ihre Familie und vor der skrupellosen Pizza-Connection und der Geldwäscherbande zu schützen? Wird der libanesische Geheimdienst und die deutsche Polizei ihr dabei helfen, den gnadenlosen Killer, der das Leben ihrer Familie gefährdete, zu beseitigen? Und was ist mit Brigitte? Kann sie sich auf sie verlassen?
Tanner Teitscheid

Tanner Teitscheid

Tanner Teitscheid wurde 1960 als unehelicher Sohn eines amerikanischen GIs und einer deutschen Mutter in Frankfurt geboren. Im Alter von drei Jahren zogen sie in die Heimat des Vaters nach Tucson, Arizona, wo er bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr zweisprachig aufwuchs. Zwei Jahre nach der Trennung seiner Eltern im Jahre 1977 zogen er und seine Mutter zurück nach Deutschland und arbeiteten beide für die US-Army in Bitburg in der Eifel.
Im Alter von 55 Jahren begann Tanner das erste Mal mit dem Schreiben von Kinderbüchern, die er aber nie veröffentlichte.
Der reine Zufall wollte es, dass eine Freundin seiner Mutter Tanners Kinderbücher entdeckte und ihn aufmunterte mit dem Schreiben zu beginnen und die Kinderbücher zu veröffentlichen.
Erst die enge Freundschaft zu einer PIZZA-Bäcker Familie und deren Lebensweg beseelte ihn, mit, Die gestohlene Pizza, sein erstes Buch zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.