Die größte Chance meines Lebens

Die größte Chance meines Lebens

Ina Christiane Sasida

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783741253379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie viel Glück Gesundheit im Leben bedeutet, versteht man meistens erst dann, wenn man krank ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als wieder gesund zu sein. Doch was tut man, wenn es keine Aussicht auf Heilung gibt? Wenn man sich von Schmerzen und Ängsten geplagt, auf Therapien einlässt, die mehr schaden als nutzen? Diagnosen unklar sind und die Medizin nicht helfen kann? Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder man verfällt in tiefe Depressionen und ergibt sich in sein Schicksal, oder man nimmt den Kampf auf.
Ina Christiane Sasida hat sich für die zweite Möglichkeit entschieden. In diesem Buch erzählt sie ihre wahre Geschichte, wie sie einer Autoimmunerkrankung, die von heute auf morgen ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt hatte, und Ärzten, die nicht helfen konnten, die Stirn geboten, und ihren ganz eigenen Weg aus diesem Dilemma gefunden hat.
Ina Christiane Sasida

Ina Christiane Sasida

Ina Christiane Sasida, Jahrgang1960, geschieden, 3 Kinder und 5 entzückende Enkelkinder, geboren und aufgewachsen in Offenburg, Baden-Württemberg, am Fuße des Schwarzwaldes.
Nach dem Abschluss der mittleren Reife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung, entschied sich aber einige Jahre später für einen Einstieg in die Gastronomie, wo sie viele Jahre in verschiedenen Bereichen tätig war. Nachdem ihre Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, ist sie in die Schweiz umgezogen, wo sie einige traumhafte Jahre am herrlichen Lago Maggiore verbrachte.

Website: www.sasida.de

Website: www.sasida.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.