Die Heidelbergerin

Die Heidelbergerin

Die Heidelbergerin

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783754337646

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Heidelbergerin - das ist die beste Freundin, die nette Kassiererin, die engagierte Hochschuldozentin und motivierte Sportsfreundin. Das bin ich und vielleicht auch Du. Eine Heidelbergerin zu sein, ist ein Lebensgefühl, für das man erst ein Gespür kriegt, wenn man hier eine Weile lebt. Wir sind Hinzugezogene und vielleicht auch schon wieder Weitergezogene. Doch unsere Verbindung zu Heidelberg bleibt. Darum geht es in diesem Buch. Die Heidelbergerin basiert auf der gleichnamigen Website (DieHeidelbergerin.com), auf der wir immer samstags ein wenig aus unserem Alltag erzählen.

Lerne uns kennen und die Stadt lieben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Die Heidelbergerin

Die Heidelbergerin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.