Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fußball-Bundesliga

Die Implementierung von Corporate Social Responsibility im Sportmanagement. Eine Analyse der Vereine in der ersten und zweiten Deutschen Fußball-Bundesliga

Bakkalaureatsarbeit

Rebecca Pfannenschmidt

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783743173729

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien
Rebecca Pfannenschmidt

Rebecca Pfannenschmidt

Jahrgang1986
2013-2016 Bakkalaureatsstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität Wien

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite