Die Isenburger Parabeln

Die Isenburger Parabeln

Pitt

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783738636611

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In 17 Parabeln berichtet Pitt, was er in Isenburg erfahren und gelernt hat. - "Schaut nur in eure Herzen!" Ein kluger Seelsorger weiß, warum so viele Isenburger verschwanden. - "Sie haben alle Sprachen gelernt und das Sprechen verlernt", sagen die Isenburger über das babylonische Ehepaar. - "Wer neue Wege nutzt, ist fähig neue zu suchen." Ist er der Meisterfotograf? - "Oh Herr Professor Gott, lass mich mein Bruder sein!" ruft der unschuldige Brudermörder. - "Nach unserem Glück müssen wir uns tausendmal bücken", sagt der greise Bankier, der sich immer noch bückt. -"Wer sich das Wort gibt, sollte nicht über Buchstaben streiten", sonst droht die Isenburger Scheidung. - Warum sagen die Isenburger: "Da liegt der Knippel beim Hund"? - Warum es besser gewesen wäre, Professor Zumpf hätte ein Handy besessen.- Wer kann die Menschen lehren, wie man fällt, ohne zu fallen? - Eine Regel für Sammler: "Suche nur das, was du auch finden kannst."
 Pitt

Pitt

Pitt ist ein fiktiver Autor, unter dessen Namen Armin Peter, geboren 1939 in Hannover und in Hamburg lebend, in mehr als drei Jahrzehnten einige Bücher veröffentlicht hat. Seine Arbeiten werden betreut von der Agentur am Aspersort (www.agentur-aspersort.hamburg).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.