Die kreative Strategin

Die kreative Strategin

Sarah Noffke, Michael Anderle

Paperback

254 Seiten

ISBN-13: 9781642025637

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Wächter der Unterwelt ist erwacht.

Und er ist hinter jemandem her, der sehr wichtig ist. Doch hat er die Rechnung ohne Liv Beaufont gemacht.

Währenddessen ist Kayla Sinclair dabei, die Sterblichen Sieben aufzuspüren und bereitet sich darauf vor, sie zu töten. Talon Sinclair wird immer stärker. Und Liv hat keine Ahnung, dass beide noch am Leben sind.

Währenddessen kämpft das Haus der Vierzehn darum, die Macht zu erhalten.

Was nützt es, die Magie zu kontrollieren, wenn niemand ihre Autorität respektiert? Liv weiß, dass es dafür nur eine Lösung gibt.

Jeder muss eine Stimme bei der Gesetzgebung haben – nicht nur Magier.
Sarah Noffke

Sarah Noffke

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.