Die Kunst zu fallen

Die Kunst zu fallen

Gedichte

Stefan Wirner

Band 64 von 64 in dieser Reihe

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783754341599

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stefan Wirners Gedichte halten die Zeit an, um ein Stück aus ihr herauszulösen, indem sich wie unter dem Mikroskop Sekundendramen und Miniaturtragödien abspielen. Es sind kurze, prägnante Aufnahmen, in denen Stimmungen eingefangen werden, die mal still und mal lärmend sind, mal idyllisch privat, mal großstädtisch grell. In diesem wunderbaren Lyrikband verwandelt Wirner die Komplexität der Welt und des Herzens mit einer Offenheit, die klug und zugleich verwirrend dezent ist - ein magischer Realismus.
Stefan Wirner

Stefan Wirner

Stefan Wirner, geboren 1966 in Weiden in der Oberpfalz, ist Journalist und Autor. Er hat mehrere Bücher und Beiträge in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht. Seit 1990 lebt er in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.