Die Legende von Landor und Miriell

Die Legende von Landor und Miriell

Die Geburt der Erzdrachen

Kevin Barthel

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

282 Seiten

ISBN-13: 9783734753381

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einer Bibliothek entdeckt der junge Königssohn Landor ein altes Buch, das seine Abenteuerlust weckt. Mithilfe dieses Buchs begeht er einen Weg, welcher ihn in eine Welt voller Magie führt. Dort lernt er, dass das Leben nicht in Schwarz und Weiß eingeteilt werden kann, obwohl ihn sein strenger Vater so erzogen hat. Schnell stellt Landor fest, dass die magische Welt durch die finstere Kraft des Feuers bedroht wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden muss Landor knifflige Rätsel lösen und gegen furchterregende Kreaturen kämpfen, um den finsteren Kräften zu trotzen.
Kevin Barthel

Kevin Barthel

Kevin Barthel ist Lehrer an einem sächsischen Berufsschulzentrum und arbeitet dort in den Fachbereichen Wirtschaft und Verwaltung sowie Sport. Weiterhin ist er seit mehreren Jahren ehrenamtlich bei der IHK in zwei Prüfungskommissionen tätig. Geboren ist er am 22.05.1990 und wuchs in der kleinen Stadt Burgstädt auf. Sein Studium der Wirtschaftspädagogik absolvierte er in Bamberg, anschließend schloss er das Referendariat erfolgreich in Norderstedt ab. Neben der kognitiven Herausforderung seines Berufs sieht er Sport als ebenfalls wichtigen Punkt an, um geistig nicht träge zu werden. So spielt er seit dem elften Lebensjahr Handball und hat ein breites Interesse für weitere sportliche Aktivitäten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite