Die Macht der Gedanken und Das Geheimnis des geistigen Erfolgs

Die Macht der Gedanken und Das Geheimnis des geistigen Erfolgs

Dr. Friedrich Schwab

Selbsthilfe & Recht

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783949496448

Verlag: Verlag Heliakon

Erscheinungsdatum: 04.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In allen Religionssystemen und Schriften der Weltweisen wird dem Menschen der Weg angedeutet, wie er sich dem Endziel seiner seelischen Entwicklung nähern und es verwirklichen kann, und stimmen dieselben alle darin überein, dass dies durch Erhebung aus dem Vergänglichen in das Ewige, durch Entfaltung und Erweckung des göttlichen unsterblichen Teils in ihm geschehe. Dies ist und war immer die Quintessenz aller Religionen und wurde zu allen Zeiten gelehrt. Aber es gab und es gibt immer auch Menschen, die die Form, in der dies gelehrt wird, mehr Verehren als die Wahrheit selber. Solche Streiter hängen und kleben an einer bestimmten Form und halten alle diejenigen, die eine andere Form sich zur Richtschnur wählen, für Unbekehrte oder gar Verlorene, Abtrünnige, usw.
Dr. Friedrich Schwab

Dr. Friedrich Schwab

Der deutsche Mediziner, Theosoph und Astrologe Dr. med. Friedrich Schwab wurde am 12.1.1878 um 6 Uhr LMT in Heidelberg geboren. Er starb am 18.8.1946 ebenda.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite