Die magische Macht der Bären

Die magische Macht der Bären

Christel Dörner

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783746014654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nie hätte Hanna gedacht, dass ein kleiner, alter Teddy ihr Leben total auf den Kopf stellen kann. Sie bekam ihn von einer alten Frau, für die sie hin und wieder kleine Besorgungen macht mit den Worten: "Du bist eine gute Nachfolgerin", geschenkt. Was Hanna mit dem Teddy erlebt, kann man nur magisch nennen. Sie erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Doch auch ihr Widersacher ist nicht ohne Fähigkeiten und versucht mit aller Macht, den Bären in seinen Besitz zu bekommen.
Hanna findet ein Zeittor und kann in der Vergangenheit einige Dinge regeln, um in ihrer Zeit wieder Ordnung zu schaffen. Das kann aber nur mit mächtigen Freunden, wie zum Beispiel dem Wächter der Zeit, gelingen. Kann Hanna es auch schaffen, in ihrer Zeit gestrandete Menschen zurück in deren Zeiten zu helfen?
Christel Dörner

Christel Dörner

Das ich zum Schreiben kam, verdanke ich einen kleinen Jungen der bei mir als Pflegekind auf die Genesung seiner Mama wartete. Das einzige was er mitbrachte war ein kleiner, alter Bär. Ich begann, ihm Geschichten um diesen Bären zu erzählen. Mama wurde wieder gesund, der Kleine konnte wieder nach Hause, nur der Bär, der hat mich nicht mehr losgelassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.