Die Meeresfauna von Borkum

Die Meeresfauna von Borkum

Was lebt im Meer rund um die Insel?

Sven Gehrmann

ePUB

41,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748105770

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was lebt im Meer auf Borkum? Das hat sich sicher schon mancher Tourist oder Tagesgast dieser schönen Nordseeinsel mit Hochseeklima gefragt. Manche Tiere kann man gar nicht übersehen, während andere Winzlinge sind, für deren Entdeckung man eine Lupe braucht. Hier werden einige alte Bekannte, etliche weitgehend Unbekannte und darüber hinaus noch neue Arten vorgestellt, welche die Klimaerwärmung vor Borkums Strände spült...
Bei der Erstellung dieses Buches hatte der Autor eine Perspektive, die eine Zeitspanne von etwa 30 Jahren umfasst. Ein sehr persönliches Werk, welches aus den Erkenntnissen vieler Jahre erstellt wurde.
Sven Gehrmann

Sven Gehrmann

Sven Gehrmann, Jahrgang 1969, wurde ursprünglich in Berlin geboren. Seit 2011 lebt er selbst an der niedersächsischen Nordseeküste und hat seinerzeit 1978 als Kind zum ersten Mal Urlaub auf Borkum gemacht. Schon immer haben ihn Buhnen-, Strand- und Spülsaumfunde sehr fasziniert. Seine Beobachtungen und Einsichten möchte er gerne mit anderen teilen, um zu einem neuen Umweltbewusstsein einen kleinen Beitrag zu leisten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.