Die Millionen-Party

Die Millionen-Party

Hilfe, wie verschenke ich meinen Lottogewinn und bleibe unentdeckt?

Markus Heine

Romane & Erzählungen

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783754317174

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
6. April 2013, ein stinknormaler Samstag - für den 35-jährigen Marco der Samstag seines Lebens. Der BVB-Fan und Redakteur einer Angelzeitschrift gewinnt über 7.000.000 Euro im Lotto und ist plötzlich steinreich. Und nun? Weltreise? Ferrari? Nie wieder arbeiten? Zusammen mit Lottogewinn-Berater Peter Werner durchlebt Marco das Gefühlschaos eines plötzlichen Multimillionärs - er jubelt, feiert und verzweifelt. Schließlich schmieden Marco und Werner einen cleveren Masterplan, der alles richten soll - es ist Zeit für die Millionen-Party!

Die Millionen-Party, ein Gute-Laune-Buch - leicht, locker und witzig erzählt. Der richtige Comedy-Roman für alle, die schon einmal Millionär sein wollten oder es vielleicht sogar sind.
Markus Heine

Markus Heine

Markus Heine, geboren 1977, hat noch keine Millionen im Lotto gewonnen. Falls es dem langjährigen Redakteur irgendwann vergönnt sein sollte, würde er seine Ehefrau einweihen. Vermutlich. Mehr Infos über den Autor auf www.markus-heine.com

Website: www.markus-heine.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite