Die mystische Zahl Sieben

Die mystische Zahl Sieben

F.U. Ricardo

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783839187746

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sieben Weltwunder kannte die Antike, sieben Tage zählt die Woche, Schneewittchen war bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen, der Wolf und die sieben Geisslein, oder auch die Siebenmeilenstiefel – sieben scheint wahrhaftig eine mystische Zahl zu sein. Rom, die „Ewige Stadt“, ist auch auf sieben Hügeln gebaut. Und mancher Ort in der Welt versuchte, es Rom gleichzutun. Sieben als göttliche Zahl symbolisiert die Vollkommenheit…
„Denk mal, Du wärest ein Denkmal…“ – mit diesem Vortrag nervte Guido seine Frau Yvonne wieder mal aufs Neue.
F.U. Ricardo

F.U. Ricardo

F.U. Ricardo (Pseudonym) ist Schweizer und lebt in der Region Zürich. Seine berufliche Tätigkeit brachte ihn in alle Welt. Die Musse seines Ruhestands nützt er dazu, dem lange zurückgestellten Hobby des Schreibens zu frönen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite