Die Offenbarung des heiligen Grals

Die Offenbarung des heiligen Grals

Sinai Sattva

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783743121522

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch wurde einzig und allein für den Zweck der Selbstheilung, Fremdheilung und Erlösungsarbeit von Jesus übermittelt. Dieses Buch ist durch Offenbarungen entstanden, die mir zuteilwurden. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der das Wissen über den Heiligen Gral uns allen offenbart werden soll und für jedermann, der es wünscht, zugänglich sein soll. Der Heilige Gral, oder ein Heiliger Gral, ist derjenige, der das heilige, alte Wissen empfängt, das Wissen über Heilung, ewiges Leben und altes, verloren gegangenes Wissen, wie ein Gefäß, das gefüllt wird. Wer mehr über Heilung, Selbstheilung, Fremdheilung, ewiges Leben, den Himmel, Reinkarnation, Erlösung oder vieles mehr erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen.
Sinai Sattva

Sinai Sattva

Liebe Leser,
hier nun kurz etwas zu meiner Person.
Ich bin und war niemand der regelmäßig in die Kirche gegangen ist, auch weil ich von vielem nicht überzeugt bin, was die Kirche so macht. Aber ich hatte doch schon immer eine Art Glauben, nämlich, das es eine liebevolle höhere Macht geben muss, und daß nicht das gesamte komplexe Leben nur durch puren Zufall entstanden sein kann!
Außerdem hatte ich irgendwie schon immer ein Herz, für Jesus Christus.
Was mich qualifiziert, mein erfahrenes und gesammeltes spirituelles Wissen in einem Buch an euch weiter zu geben, ist:
Das ich eines Tages eine bedeutsame, alles umschmeißende Erfahrung hatte, man könnte auch sagen, ein Wunder erlebt habe, was mein gesamtes Leben verändert hat!
Es ist also so, das ich eines Tages, für einen längeren Zeitraum, durch Jesus Christus, Erleuchtung fand.
Man mag es glauben, oder nicht, auch für mich war es unglaublich!
Er erschien mir fast täglich, für insgesamt 3 Jahre.
Durch diesen spirituellen Kontakt, habe ich viel gelernt und erfahren dürfen, was ich in meinem Buch an euch weiter geben möchte !
Außerdem hatte ich während und nach dem Kontakt mit Jesus Christus, Wahrträume und Visionen, die sich bewahrheitet haben, auch dazu schreibe ich mehr in meinem Buch.
Ich würde sagen, es lohnt sich für Jedermann, es einmal zu lesen, denn danach verändert sich einfach alles für einen !

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.