Die Psychotricks der Schachprofis

Die Psychotricks der Schachprofis

Analyse der Schach-WM 2016

Gerhard Kubik

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-9105-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch "Die Psychotricks der Schachprofis" ist eine Analyse der Schach-WM 2016. Es werden sowohl psychologische Feinheiten als auch krasse Fehltritte aufgezeigt. Gleichzeitig werden Lösungsvorschläge präsentiert. Davon können Schachspieler jeder Spielstärke profitieren. Doch auch Nicht-Schachspieler gewinnen durch "das Psycho-Spiel des Lebens" neue Erkenntnisse, welche sie im täglichen Leben vorteilhaft verwerten können.
Gerhard Kubik

Gerhard Kubik

Der Autor Gerhard Kubik spielt seit fast 40 Jahren Turnierschach. Er ist ausgebildeter österreichischer B-Trainer und internationaler Fide-Instructor. Seit vielen Jahren ist er im Süden von Österreich als Kinder- und Jugendtrainer beim Schachklub Leibnitz tätig.
Er ist auch Autor vom Buch "Schach 2012". In diesem Buch werden erstmalig die praktischen Vorteile des spirituellen Schachs im Turnierschach aufgezeigt. Seine besondere Fähigkeit liegt im Aufspüren von außergewöhnlichen Phänomenen auf den 64 Feldern des Schachbrettes.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.