Die Quelle in Dir erwacht

Die Quelle in Dir erwacht

Erinnerungen von Zuhause

JonaMo Wiermann

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783738610673

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fühlst du dich auch manchmal fremd auf diesem Planeten? Hast du dich sogar schon mal gefragt, ob dich irgendjemand hier ausgesetzt hat? Und fühlst du auch eine tiefe Sehnsucht in dir ... die Sehnsucht nach deinem wahren Zuhause?

Wenn du dich jetzt im Herzen angesprochen fühlst, dann darfst du dich auf den Inhalt dieses Buches freuen. Es trägt die Energie von Zuhause ... die Energie deiner wahren Herkunft. Denn du bist viel mehr als nur der Mensch, den du im Spiegel siehst. Sehr viel mehr sogar!

In diesem Buch spricht die Quelle selbst mit dir. Sie ist Alles was ist ... Alles was dich umgibt. Sie ist überall. Und ja, auch DU bist die Quelle selbst. Du hast es einfach nur vergessen.

Wie wäre es, wenn du jetzt erwachst aus deinem Traum der Begrenzung, lieber Menschen-Engel? Bist du bereit, die Liebe deiner Heimat zu spüren?

Die neue Zeit beginnt - genau jetzt - mit dir!


Leserstimmen:

"Eigentlich war mir nichts wirklich neu und dennoch hat es eine Verstärkung meiner Zuversicht und meines Vertrauens bewirkt. Es geht mir von innen heraus immer besser und ich merke immer deutlicher, wie meine Gedanken und meine innere Haltung alles in meinem Leben verursacht. Ich bin richtig happy, dass endlich diese Schwere, die ich so oft empfunden habe, nicht mehr da ist."

„Diese Botschaften haben eine ganz wunderbare Energie. Ich hab bemerkt, wie meine Schwingung sich sofort erhöhte und ich auch sogleich in der Energie der bedingungslosen Liebe war.“
JonaMo Wiermann

JonaMo Wiermann

JonaMo verließ 2003 ihren Job als Sekretärin, um dem Ruf ihrer Seele zu folgen. Daraus entstand unter anderem ihr erstes Buch "Mühelos", das sie 2007 im Froh&Frei Verlag veröffentlichte. 2005 begann sie ihre Seelenpassion zu leben, die Erinnerung in den Menschen zu wecken, wer sie wirklich sind.

Inzwischen sind weitere Bücher und Publikationen entstanden:
2013 - Energien von Mutter Erde, Kalender mit Mandalas bei Calvendo
2014 - Liebes-Botschaften deiner Seele - bei epubli
2015 - Die Quelle in dir erwacht - bei Books on Demand

JonaMo begleitet heute die Menschen in ihre Selbstliebe und Schöpferkraft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.