Die Rache einer Hexe

Die Rache einer Hexe

Auburn Tempest, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9781685006587

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 14.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Da ich mit fünf älteren Brüdern aufgewachsen bin, weiß ich, wie man Schläge einsteckt. Zum Glück, denn die Schläge, die ich als Druidin einstecken muss, lassen mich nach den guten alten Zeiten sehnen, als es noch Ohrfeigen, Kopfnüsse und Schwitzkasten gab.

Es gibt kein Zurück und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht tun, wenn ich könnte.

In einer Stadt, in der Vampire, Magier und Kobolde mich hassen, muss ich mich behaupten und für das Gute kämpfen. Es gibt einen Grund, warum ich auserwählt wurde, das Zeichen der Fianna zu tragen.

Ich bin die verdammte Fiona Cumhaill.

Wir haben finstere Hexen, mutierte Feen, Riesen und das Schlimmste? Verärgerte Eltern. Mit der Hilfe von Familie und Freunden halten wir die Stellung. Wir haben es geschafft! ...hoffe ich zumindest.

Ha! Berühmte letzte Worte.

Fiona bringt dir noch mehr Magie, Chaos und lustige Scherze in der vierten Folge der Chroniken der urbanen Druidin.
Auburn Tempest

Auburn Tempest

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite