Die Reiter versammeln sich

Die Reiter versammeln sich

Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9781649713162

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 22.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Grillen ist Leben. Alles andere sind nur Details.

Nachdem sich sein Leben in einer bequemen Routine eingependelt hat und die Kriminellen von Los Angeles endlich seine Macht akzeptieren, denkt James über eine Zukunft mit Familie und Essen nach, anstatt Kopfgelder durch Wände zu treten.

Kann ein Kopfgeldjäger als Grillmeister glücklich werden?

James' müßige Gedanken an den Ruhestand werden auf Eis gelegt, als eine abtrünnige Gruppe von Regierungsagenten beschließt, den Mann zu jagen, den sie für die größte Bedrohung des Landes halten.

Der Kopfgeldjäger hat zwar nichts dagegen, dass jemand auf ihn schießt, aber wenn jemand auf seine Angehörigen schießt, riskiert man, eine Macht zu wecken, die selbst James nicht kontrollieren kann.

Wird die Regierung genau die Zerstörung herbeiführen, die sie zu verhindern sucht?

Eine Fraktion der Regierung will ihn vielleicht tot sehen, aber eine andere braucht seine Hilfe, um eine Karte zu einer Waffe zu beschaffen, die die Welt retten könnte.

James wird auf die Probe gestellt. Er ist sich nicht sicher, ob er den Menschen in seiner Umgebung vertrauen kann und muss harte Entscheidungen treffen, wenn er Shay und den Professor retten will.

Wie viele Leute müssen verprügelt werden, bevor jeder versteht, dass man nicht hinter denjenigen her ist, die Brownstone am Herzen liegen?
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite