Die Rolle von Kultur und Kommunikation in der Meditation

Die Rolle von Kultur und Kommunikation in der Meditation

Kultur und Kommunikation Verstehen in Verhandlungen

Edward Dzerinyuy Bello

Gesellschaft, Politik & Medien

ePUB

3,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757871833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich freue mich außerordentlich, ein Vorwort zur zweiten Auflage dieses wichtigen und überzeugenden Buches "Die Rolle von Kultur und Kommunikation in der Mediation, 2.Auflage" von Edward Dzerinyuy Bello zu schreiben. Kultur wurde als die Summe oder die Gesamtheit der Werte, Sitten, Weltanschauugen und Lebensphilosophien eines Volkes definiert. Das bedeutet, dass Kultur für die Konstruktion der Identität eines Volkes entscheidend ist, da sie deren Hoffnungen und Bestrebungen herauskristallisiert, deren Besonderheit als Gruppe bestätigt und ihnen einen Halt im Leben bietet. Kultur bildet daher das Grundgestein oder Fundament, auf dem ein Volk oder eine Gruppe aufbaut und Sinn für ihre Wesen und ihre Existenz findet. Kultur ist auch strategisch wichtig für die Kommunikation, da Sprache in Aktion tritt. Wir sind rationale Wesen, weil wir intelligent und kohärent kommunizieren. Sprache ist das wahre Vehikel, durch das Kultur kommuniziert und von Generation zu Generation weitergegeben wird..........Sowohl Kultur als auch Kommunikation spielen eine entscheidende Rolle in der Mediation, der Kunst des umsichtigen Urteilsvermögens mit dem Ziel, Konflikte zu lösen und das gegenseitige Verständnis zu fördern. Dieses Buch behandelt diese zentralen Themen der Kultur, Kommunikation und Mediation auf wohltuende und lobenswerte Weise. Durch das Buch lädt der Autor die Leser ein, über die Macht der Kultur in der Kommunikation und Mediation nachzudenken, als Strategie zur Bereicherung des Diskurses und zur Bereitstellung umsetzbarer Lösungen für Streitigkeiten und Konflikte, die aufgrund von Unterschieden in Wahrnehmung, Wissen und Kognition entstehen können. Dieses Buch ist eine wertvolle Bereicherung für die Literatur zu diesem Thema. Es weckt unser Interesse und unser Verständnis für die Reichweiten Probleme und Anliegen, die der kulturellen Vorstellungskraft innewohnen. Die Kapitel wurden gut angelegt und mit Offenheit, bemerkenswertem Können und kraftvoller Einsicht behandelt. Dies ist ein Buch, dessen Zeit gekommen ist. Es leistet Gesellschaft mit kanonischen Büchern über Medien, Kommunikation und Mediation. Ich empfehle es allen, die sich für die vermittelnde Rolle interessieren, die Kultur und Kommunikation bei der Förderung sozialer Harmonie und friedlicher Koexistenz in formellen und informellen sowie öffentlichen und privaten Bereichen spielen können. James Tar Tsaaior, PhD (Professor für Medien-und Kulturvermittlung, University of the Free State, Bloemfontein, SA)
Edward Dzerinyuy Bello

Edward Dzerinyuy Bello

Edward Dzerinyuy Bello wurde im Dorf Nkar im Nso-Stamm in der Nordwestregion von Kamerun, Afrika, geboren. Seit seinen Zwanzigern lebt er in Potsdam, Deutschland und hat sowohl in Kamerun als auch in Deutschland studiert. Er ist ein zertifizierter deutscher Mediator (ZMediatAusbv) und schrieb seine Diplomarbeit zum Thema "Konfliktverwaltung: Verständnis und Vermittlung von Geschäftsinteressen-Konflikten zwischen westafrikanischen, deutschen und israelischen Kulturen in der Unternehmenskommunikation". Außerdem hat er "systemiches Coaching" studiert und einen Master (M.A) in projektmanaagement am "Institut für Managementberatung GmbH" in Potsdam Berlin sowie einen Master (M.Sc) in Corporate Management an der University of Europe for Applied Sciences in Berlin erworben. in seiner Freizeit liest und schreibt er gerne, kreiert abstract Kunst und geht spazieren. Einige seiner Bücher sind "South African Corporate Governance Agenda", YOU ARE THE GREATEST In Conversation With youself", SETTING SUCCESSFUL GOALS IN LIFE," Unternehmensfürung in Südafrika" Edward Dzerinyuy Bello ist Vater und sagt immer, dass seine Tochter sein Leben geprägt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite