Die schlimmsten Texte aller Zeiten

Die schlimmsten Texte aller Zeiten

MC Crushd Ice

Film, Kunst & Kultur

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783752895803

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Zeiten der sozialen Medien kann jeder ein Star werden.

Ein gefährlicher Mythos, sagen einige Hobby-Rapper. Heute rappen sie selbst nicht mehr. Aus gutem Grund.

Einer findet schonungslos klare Worte: "Tritt vom Vertrag über den Verkauf deiner Seele zurück, solange du noch kannst. Ich hatte insofern Glück, dass ich meinen Irrtum rechtzeitig eingesehen habe."
"Sicher gibt es auch solche, die wirkliches Talent mitbringen. Aber leider ist die überwiegende Mehrheit der Rapper einfach auf den Trend-Zug aufgesprungen - genau wie wir damals", fügt ein anderer hinzu.

Um anderen das Ausmaß des Problems aufzuzeigen, veröffentlichen sie in diesem Buch eine Auswahl ihrer schlimmsten Texte.

Da sie selbst anonym bleiben möchten, erfolgt die VÖ über den "Zeig mal wie"-Autor MC Crushd Ice.
MC Crushd Ice

MC Crushd Ice

Jo, ich bins wieder. Der MC Crushd Ice. Was geht, Leute... ne, im Ernst. So kurz nach dem simple-poetisch inszenierten Familiendrama "Er schreit rum" mit einer noch wesentlich größeren Idee inspiriert worden zu sein, ehrt mich erheblich.

Wissenswert ist, dass es von mir bereits andere Bücher gibt. "Zeig mal wie...", "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", "Die schllmmsten Texte aller Zeiten" waren erste Eisbrecher.
Sie verfügen über jene klassische Unverfrorenheit, die Erstwerke von Autoren ihre besondere Note verleiht.

Das erwähnte Gedicht "Er schreit rum" hat schon mehr Kontur.

Das Leben ist eine stetige Entwicklung. Wer im Takt bleibt und ruhig lauscht, wird erst wirklich verstehen, was "Der Weg ist das Ziel!" eigentlich bedeutet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite