Die Seele kann nicht sterben

Die Seele kann nicht sterben

Hubertus Saurbier

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783751969499

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im gesegneten Alter verlangte das ganz große Fragezeichen immer zwingender nach einer Antwort: Was ist danach?
Dem Autor war klar, eine reelle Antwort würde er nicht hier auf Erden erhalten. Er musste das schier Unmögliche versuchen, über die Grenzen des Diesseits hinaus, in die spirituelle Welt des Jenseits zu blicken.
Das, was seinen Blicken begegnete, löste grenzenloses Staunen, ehrfurchtsvolle Bewunderung und ein unbeschreibliches, bisher nie empfundenes Glücksgefühl aus.
Die wunderbare Antwort, die er erhielt, trug das Wahrheitssiegel der Spiritualität des Jenseits.
Hubertus Saurbier

Hubertus Saurbier

Dem Ehrgeiz der starken Mutter folgend, stand eines Tages der einfache, Eifeler Handwerkersohn vor dem schwindelerregenden Mount Everest eines Medizinstudiums und der fernen, fremden Welt der Akademiker. Nach zwanzig Jahren als ärztlicher Direktor einer Klinik galt es, auch den Ruhestand mit Leben zu erfüllen. Schreiben und Malen wurden ihm zu einer fordernden, fördernden, das Selbstwertgefühl stabilisierenden und den Alltag bereichernden Leidenschaft

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.