Die Seelen des Lichts

Die Seelen des Lichts

Der Teufel kann lieben Teil 1

Jay Bogicevic

Hardcover

342 Seiten

ISBN-13: 9783750497757

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu verwirklichen?
Glaubst du daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert?
Muss dich das Glück finden oder musst du es dir verdienen?

Dieses Buch ist ein «düsteres Märchen» über Liebe, Medien und Macht. Es zeigt eine Welt, in der du sein kannst, wer du willst. Doch manche Menschen vergessen, wer sie wirklich sind. Andere Menschen brauchen Jahre, um herauszufinden, wer sie sein können. Kannst du mit Sicherheit sagen, dass DU weisst, wer DU bist?

Lass dich in eine Zukunft entführen, die nicht weit von der Realität entfernt ist.
Jay Bogicevic

Jay Bogicevic

Jay Bogicevic ist geboren und aufgewachsen in Zürich. Seine Schreibmuse ist die Realität, wie auch aussergewöhnliche Menschen, die er auf seinem Lebensweg kennenlernt. Dank seinem beruflichen Werdegang, besitzt er ein grosses psychologisches Fachwissen. Nebenbei ist er Filmemacher, Fotograf und Musiker aus Leidenschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.