Die Snow White Verschwörung

Die Snow White Verschwörung

Over & Out

John Kellermann

Krimis & Thriller

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9783750418844

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Peking zieht Flotte im Süd-Chinesischen Meer zusammen. Shit!, brüllte Redman, griff sich die Presseschau und feuerte sie Richtung Tür. Die Russen bedrohten massiv das europäische Gleichgewicht, und die Islamisten wollten an das arabische Öl. Da fehlten ihm die Chinesen gerade noch! Amerika brauchte jetzt die europäischen Verbündeten!
Verdammt! Peter Redman, CIA-Koordinator für Europa, schlug frustriert mit der Faust auf seinen Schreibtisch. Die Zeit lief ihnen davon. Es gab nur eine Lösung: Operation Snow White musste die Deutschen aus ihrer Lethargie reißen!
In einem heiklen Aktionsdreieck zwischen rabiaten Attentätern, fanatischen Umweltaktivisten und der CIA entdecken der Reporter Markus Manx und die Hackerin Lena eine entscheidende Spur: Ein perfider Anschlag steht bevor, mitten ins politische Herz Berlins, eiskalt geplant und radikal ausgeführt. Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?
John Kellermann

John Kellermann

Sein Gespür für genau recherchierte und spannende Themen der Gegenwart hat John Kellermann bereits mit seinen erschienenen Thrillern Das Gold-Komplott und Die Snow White Verschwörung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit CREE - Die Weissagung legt John Kellermann 2020 den dritten packenden Thriller vor.

Autorenkontakt über: mail@john-kellermann.de

Besuchen Sie John Kellermann auf seiner Homepage: www.john-kellermann.de

Website: www.john-kellermann.de

Jagd auf den Attentäter

Wiener Zeitung

Januar 2020

John Kellermann liefert mit „Die Snow White Verschwörung“ eine rasante Terror-Fiction.
(…) Kellermann zeichnet ein Szenario, in dem ein verheerender Anschlag durch einen Schläfer in Berlin vorbereitet wird, bei dem die CIA ihre Finger im Spiel hat. Der Verschwörung sind ein Journalist und eine Hackerin auf der Spur. … und dann planen auch noch Umweltaktivisten eine Aktion.
(…) pure Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite