Die Tätowierungen der jungen Tanja W.

Die Tätowierungen der jungen Tanja W.

Seit wann schenkt denn ein Mädchen einem Mann rote Rosen? 3. Auflage

Harald Birgfeld

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783752841961

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hat sie sich insgeheim mit der Einmaligkeit dieser Körpermalerei schön gemacht, um sich damit zu bestrafen? /
Geschlossene Augen zu zeichnen oder zu malen ist sehr, sehr schwer./
So wie sie jetzt schaute, zog sie ein schauspielerisches Training ab./
Ich kann nicht sagen, wie lange ihr Anfall diesmal gedauert hat, aber wenn er vorüber ist, schnappt sie sich immer den Hund und heult in sein Fell. Ist das nicht rührend? Das ist doch süß, oder?/
Sie bewegte den ganzen Körper, wenn sie sprach./
'Seit wann schenkt denn ein Mädchen einem Mann rote Rosen?' 'Warum denn nicht? Ich lieb' ihn, und das soll er wissen.'/
Was Tanja nicht wusste und was ihr immer verborgen bleiben würde, war die ungewöhnliche Ausstrahlung ihres Gesichtes, dieser Sonne, die sie mit sich herumtrug und die jeden berührte./
Ich sagte zu ihm: Streichel mich. Ich bekam einen Orgasmus.
Harald Birgfeld

Harald Birgfeld

Website: www.Harald-Birgfeld.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.