Die Tasyar-Chroniken

Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich

Jana Ulmer

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

398 Seiten

ISBN-13: 9783753442396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Königreich, vor dem Rest der Welt verborgen. Eine junge Frau auf der Suche nach der Wahrheit. Eine Reise voller Antworten und Gefahren. Wie hat Sanya es geschafft, als normaler Mensch in das streng geheime Land Tasyar zu gelangen? Und was hat es mit dem Magier Derek auf sich, der eine unerklärliche Anziehungskraft auf sie ausübt? Auf ihrer Suche nach Antworten gerät sie in ein Komplott gegen den König. Erst war sie die unbekannte Fremde, jetzt ist sie Tasyars größter Feind. Sanya kann nicht mehr in ihr altes Leben zurück, denn die wahren Verräter müssen enttarnt werden. Sonst ist nicht nur sie selbst, sondern das gesamte Volk Tasyars verloren.
Jana Ulmer

Jana Ulmer

Jana Ulmer wurde 1992 in Mainz am Rhein geboren und ist, als das Kind russlanddeutscher Eltern, mit zwei Kulturen aufgewachsen. Kurz nachdem im Alter von acht Jahren ihre Liebe zu Büchern geweckt worden war, hat sie sich eigene Geschichten ausgedacht und sie einige Zeit später am Computer aufgeschrieben. Bis aus einer von ihnen ein Roman entstanden ist. Nachdem dieser über Jahre auf der Festplatte ihres Laptops geschlummert hat, hat sie sich entschlossen, ihn zu veröffentlichen, und sich mit ihrem Debüt "Die Tasyar-Chroniken: Vergessenes Reich" einen Traum erfüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.